Frohe Weihnachten!

Meine 3 besten „Helfer-Elflein“ Djego, Emil, Ebro und ich wünschen all meinen lieben Kunden und Seitenbesuchern ein frohes, besinnliches, gutgelauntes & gemütliches Weihnachtsfest! Nehmt Euch Zeit und genießt die Feiertage mit Euren 2- und 4-beinigen Familienmitgliedern in vollen Zügen!! Ich danke Euch von Herzen für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und die vielen schönen Momente während unserer Shootings und Coachings. Und wer weiß, vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von Euch im nächsten Jahr wieder – ich würde mich sehr freuen! 🙂

„Und wieder nun lässt aus dem Dunkeln die Weihnacht ihre Sterne funkeln! Die Engel im Himmel hört man sich küssen und die ganze Welt riecht nach Pfeffernüssen.“

 

Comments are closed.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner