Ebro im Schnee

Bald schon ist März und an den Bäumen sind teilweise schon die ersten Knospen zu sehen – da wollte ich es auf keinen Fall versäumen, Euch noch den kleinen Ebro im Schnee zu zeigen! Der Schneefall war sehr dicht und der Wind so stark, dass wir uns für die Fotos erstmal ein geschütztes Plätzchen im Wald suchen mussten. Die Finger sind mir dabei während dem Shooting fast an der Kamera fest gefroren, aber Ebro fand es super und ist noch ordentlich durch den Schnee gefetzt! 🙂

Tierfotografie Haustierfotografie Fotografie Fotograf Karlsruhe Ettlingen Pforzheim Bretten Bruchsal Rastatt Shooting Ebro im Schnee1Tierfotografie Haustierfotografie Fotografie Fotograf Karlsruhe Ettlingen Pforzheim Bretten Bruchsal Rastatt Shooting Ebro im Schnee3Tierfotografie Haustierfotografie Fotografie Fotograf Karlsruhe Ettlingen Pforzheim Bretten Bruchsal Rastatt Shooting Ebro im Schnee2Tierfotografie Haustierfotografie Fotografie Fotograf Karlsruhe Ettlingen Pforzheim Bretten Bruchsal Rastatt Shooting Ebro im Schnee4 Tierfotografie Haustierfotografie Fotografie Fotograf Karlsruhe Ettlingen Pforzheim Bretten Bruchsal Rastatt Shooting Ebro im Schnee5 Tierfotografie Haustierfotografie Fotografie Fotograf Karlsruhe Ettlingen Pforzheim Bretten Bruchsal Rastatt Shooting Ebro im Schnee6 Tierfotografie Haustierfotografie Fotografie Fotograf Karlsruhe Ettlingen Pforzheim Bretten Bruchsal Rastatt Shooting Ebro im Schnee7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.