Perfekt Unperfekt

Nach mehreren Monaten (fast ein Jahr?) Kameraabstinenz habe ich sie endlich mal wieder aus dem Regal genommen, den Akku geladen und gehofft, dass sie noch funktioniert! 😀 Technisch alles einwandfrei, nur die Hundis und ich waren etwas aus der Übung, wie man auf den Fotos eventuell sehen kann… Das „Posing“ könnte man durchaus als hm, ein bisschen eingerostet beschreiben… Trotzdem sollen die Fotos vom Chaos-Grüppchen hier auf dem Blog mal wieder ein Plätzchen finden und vielleicht müsst ihr bei dem ein oder anderen Foto ja auch schmunzeln, so wie ich. Viel Spaß beim Betrachten unseres kleinen „perfekt unperfekten“ Frühlingsspaziergangs! 🙂 PS: Wer auf den Fotos Schneegraupel erkennt, darf ihn behalten!

Wie ging das mit dem G R U P P E N F O T O, Frauchen?

Ähm…E M I L?!

Das Weiße im H I N T E R G R U N D hat da niemand platziert…

„Gib Laut“: W A – U F F!

 

Comments are closed.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner