Golden Luis

November 2017 – Waldbronn, Reichenbach. Den niedlichen Luis mit Familie durfte ich kennenlernen, weil Herrchen & Frauchen einen Gutschein für ein Fotoshooting bei mir geschenkt bekommen haben und dieser sollte jetzt eingelöst werden. 🙂 Morgens beim Aufstehen freute ich mich schon, denn die Sonne lachte mir entgegen. Vor dem Treffen mit Luis ging ich noch im schönsten Sonnenschein mit meinen eigenen Hunden spazieren und als ich mich mit der Kamera in der Hand auf den Weg zu unserem Treffpunkt machte, wurden die Wolken dichter und dichter! Naja, das goldene Laub, zusammen mit Luis’ Lächeln, haben uns dann die Sonne ersetzt. Luis hat das ganz toll gemacht – eventuell war die Leberwurst ja zusätzlich ein wenig motivierend… 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.